Dorfkirche Rehfelde | zur StartseiteDorfkirche Lichtenow | zur StartseiteDorfkirche Werder | zur StartseiteDorfkirche Hennickendorf | zur StartseiteDorfkirche Kienbaum | zur Startseite

Aller Augen warten auf dich, Herr und du gebest ihnen ihre Speise zu seiner Zeit. Du tust deine milde Hand auf und sättigst alles was da lebet mit Wohlgefallen." - Psalm 145,15f.

Liebe Leser,

an diesem Sonntag und in Rehfelde schon am Samstag feiern wir das Erntedankfest: Wir danken Gott, dass er uns die Erde geschenkt hat, die uns alles gibt, was wir zum Leben brauchen. Alles Leben kommt von Gott, der uns versorgt mit Sonne und Regen, so dass die Pflanzen gedeihen und auch Früchte hervorbringen und so Tiere und Menschen ihre Speise bekommen.

So, 01. Oktober 2023